[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte.de

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Sa Aug 19 15:43:05 CEST 2023

Am 16.08.23 um 11:56 schrieb Julian Zielke:
> Ich habe noch nicht konkret verstanden was ihr das macht bzw. worum es
> euch genau geht. Kannst du mir das nochmal in ein paar kurzen Sätzen
> erklären?

achso... hier ist die email......
Es ist eine andere Map, nix anderes,
und die braucht eine JSON datei und die nodelist glaube ich wars...
Und die sind für Köln und Bonn konfiguriert in deren github,
https://github.com/freifunk/directory.api.freifunk.net/blob/master/directory.json
aber keine für Umland... vielleicht wurde die damals von Bonn
oder Köln mit hineingenommen...
who knows...

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob und wie man diese
Datei erstellen kann/soll...

Habe ich gemacht, und Ede hat kontrolliert.

Ich wurde auf diese Karte aufmerksam, da ein Freund und jetzt wieder
Freifunkbetreiber auf diese Karte gekommen ist... ein googler halt...
und sich wunderte, warum seine nicht da auftauchen...

... noch etwas hat die Karte... Heatmaps...

--
Gruß Peter
kbu.freifunk.net