[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte.de

Julian Zielke freifunk at databunker.eu
So Aug 20 15:23:10 CEST 2023

Julian sagt: Abgesehen vom Server, auf welchem Garafana läuft, welchen ich auch bezahle, niemand. Und ich werde diese auch bis zur Restrukturierung nicht anfassen. Die Dinger sind alle handgeklöppelt und mundgeblasen. Gott weiß was für ein Krempel da noch läuft oder rumliegt, der mittlerweile out-of-date ist. Und deshalb lasse ich auch ganz bewusst davon meine Finger. Es haben sich alle, welche diese Server aufgebaut haben, mittlerweile zurückgezogen. Zumindest höre ich hier nichts mehr. Die Gründe mögen vielfältig sein, ändern jedoch nichts an der Tatsache.

Julian