[Freifunk-Bonn] Zustand Freifunk Netz

Kevin Schmitz kevin at ffeu.de
Do Jan 26 19:44:40 CET 2023

Hallo Julian,

leider kenne ich das Setup recht wenig. Ich hatte glaube ich mal kurz
auf einem der Supernodes geschaut und gar-keinen FFRL Uplink dort
gefunden. Mir fehlt hier das wissen wie das Routing läuft und laufen
soll. Ansonsten könnte ich mir die Thematik mal anschauen. Ich bin
leider bei der neuen Bonn v2 Geschichte nicht wirklich dabei gewesen und
kenne das Setup kaum.

Eventuell finden wir mal einen Slot um uns auszutauschen! :-)

Viele Grüße

Kevin