[Freifunk-Bonn] Zustand Freifunk Netz

Sven Bothe sven.bothe at web.de
Do Jan 26 19:50:03 CET 2023

Moin zusammen,

da ich ein meist stiller Mitleser bin, fühle ich mich angesprochen.

Ich habe mich bisher nicht an der Diskussion beteiligt oder meine Hilfe
angeboten, da ich mir nicht zutraue helfen zu können. Das bedeutet
nicht, dass ich hier still über "Deppen" lache, die sich engagieren.
Ganz im Gegenteil! Ich schätze und bewundere euer Engagement.

Ich wohne in der Nähe vom Chlodwigplatz (mein Knoten ist ffkbu-kkr-41)
und bin gern bereit dort mal einen Reset durchzuführen oder so, wenn es
hilft. Aber wie schon geschrieben: Wenn es um die Ursachenforschung und
-behebung geht, bin ich einfach raus.

Viele Grüße,
Sven