[Freifunk-Bonn] neue Beta2 Firmware für Multihood/Wireguard // kein dir505-factory

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Do Jul 27 02:32:14 CEST 2023

 > nope musset nich. das OpenWrt factory image reicht jederzeit aus. muss
 > halt nur irgenDDwo dokumentiert werden. wobei, die OpenWrt wiki seiten
 > sollten eigtl. eh die Referent sein. willst Du das mal in's KBU wiki
 > hacken?

nein, muss man nicht,... aber vom openwrt ist es komplizierter als
mal eben ein KBU Image, und gleich danach das neue...
(gleiches gilt für andere kommjuniti...)
Ich habe eine 505 Seite im freifunk.net Wiki angelegt...
Dort könnte ich es einsetzen...
Ist jetzt kein KBU special... deshalb habe ich Geräteseiten
im "globaleren" angelegt...
https://wiki.freifunk.net/D-Link_DIR-505

--
Gruß Peter