[Freifunk-Bonn] interessanter Futro S740 Artikel bei heise

Peter freifunk at cptechnik.de
Di Mär 7 05:41:38 CET 2023

Du darfst bei meinen Beiträgen nicht all zu ernst drauf gucken und nicht in den falschen Hals bekommen...
27.2. für den Artikel ist für ein Printmedium nicht alt, fürs Internet schon...
;)
(Diesmal mit Smiley)

Den S720 habe ich jetzt hier in der E-Mail erwähnt, damit man direkt weiß dass es da ein Fettnäpfchen gibt wenn man nur diese E-Mail liest.

Mein Punkt ist der dass ich mich mit kleinen Rechnern beschäftigt habe und dass das leider eine Momentaufnahme ist in der solche Thin Clients bei ebay und Konsorten für einen günstigen Preis zu bekommen sind...

Um beim Thema zu bleiben:
Der Fujitsu Futuro S740 (und nur der) ist mit unter 30 € ein Schnäppchen liegt aber derzeit beim doppelten Preis.
Meine ich wenigstens so behalten zu haben, ist er dann immer noch ein Schnäppchen?

Am Samstag war in Wissen an der Sieg eine Veranstaltung und auf der Freifunk-Karte von Rhein-Sieg arbeitete ein einziger Freifunk-Router (Offloader) tadellos die Gäste ab (Rückmeldung von einem Gast... 20 Mbit soweit mein Gedächtnis).
Ich werde noch mal genauer hingucken welche Hardware dort verwendet wird.

Gruß Peter