[Freifunk-Bonn] Fehlerhafte WLAN Repeater in der Mallwitzstr. 2-4

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Do Okt 12 03:10:26 CEST 2023

Vielleicht können wir näher ans Problem kommen...

> Am 06.10.2023 19:25, schrieb id4 at gmx.net <mailto:id4 at gmx.net>:
>
>     Ich arbeite in der Mallwitzstr. 2-4.
>
>     Dort sind im EG zwei TP-Link TL-WR841N Ver 11.1 die sich wohl nicht
>
>     mehr mit dem WLAN verbinden. Die entsprechende LED blinkt nicht.
>
> Du meinst diese beiden hier?
>
> https://map.kbu.freifunk.net/#!/en/map/18a6f7d3118c
> https://map.kbu.freifunk.net/#!/en/map/60e327c6f406
>
> Laut Karte scheinen die zu funktionieren.

@id4
Sind es diese Geräte, oder ...?
Vielleicht können MAC-Adressen (direkt per Email) ausgetauscht werden
um direkt nachzusehen um welche Geräte es sich handelt.

@Julian, ... oder weißt du um welche Geräte es sich handelt?
Wenn jetzt ein anderer da nachgucken könnte, könnte das helfen?
Oder geht das nur mit dem MA der Stadt Bonn und dem Hausmeister?

--
Gruß Peter
kbu.freifunk.net