[Freifunk-Bonn] Treffen 16.8. zur Koordination FrosCon Teilnahme

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mo Aug 15 21:46:06 CEST 2011

Hallo zusammen,

leider kann ich morgen nicht zum Treffen nach Köln kommen. Hab mich aber
schon auf unserer Seite eingetragen bzgl Standdienst.
Ich denke mal, Ihr werdet morgen die Detailfragen (Uhrzeit, was
mitbringen, wer wann & wo etc..) klären. Und es wäre natürlich gut, wenn
Ihr danach die Infos auf der Mailingliste postet bzw. die Leute (z.B.
meine Wenigkeit!:-)) direkt anschreibt.

Ach ja, und ich denke, es würde Sinn machen, auf der Mailingliste auch
einfach nochmal kurz zu erklären, was Freifunk ist. Also sowohl
technisch (rudimentär) als auch sozial, einfach damit auch alle
"Vertreter" auf unserem Stand ungefähr denselben Erklärungsstand haben.

Viele Grüße
Thomas W.