[Freifunk-Bonn] Standbesetzer für Sonntag gesucht / War: Re: FrosCon

Jan Lühr jluehr at online.de
Do Aug 18 15:38:36 CEST 2011

Hallo,

cool - danke für die Info.
Wir wären bei der Standbetreuung nun also zu viert:

Nur Samstag: Topo (Thomas Pohl), & Du
Samstag oder Sonntag (aber nur ein Tag insg.): Wingfire
Ich bin an beiden Tagen auf der Froscon - habe mich aber als Helfer gemeldet.

Es wäre cool wenn sich noch ein 2. Standbesetzer für Sonntag findet. Dann hätten wir beide Tage durchgehend mit 2,5 Personen besetzt.

Zum Aufbau:
Wingfire wollte die Flyer imho am Freitag drucken. Ich kann Freitag jedoch frühestens um 20:00 Uhr in Sankt Augustin sein - auf jeden Fall bin ich bis 21:00 Uhr da.
Kannst Du (Johnny) dich zum Aufbau mit Wingfire absprechen? Wenn Ihr bis 21:00 Uhr vorauss. nicht fertig seid, kann ich gerne noch helfen.

Danke,
Alles Gute
Jan