[Freifunk-Bonn] Unser Stand auf der Froscon

eGeist egeist at cerberon.net
Di Aug 23 13:06:08 CEST 2011

Am 23.08.2011 12:47, schrieb Thomas Winter:
> Hallo zusammen,
>
> jetzt schaff ichs endlich mal, ein kurzes Fazit zu unserem Stand auf der FrOSCon von diesem Wochenende zu schreiben:
>
> Generell kann man sagen, daß wir mit Spaß und Einsatz bei der Sache und von dem Interesse an unserem Projekt positiv überrascht waren und zeitweise Probleme hatten, dem Ansturm mit einem 3köpfigen "Beraterteam" gerecht zu werden!:-)
>
> Jetzt muß sich das ganze noch in einer regen Projektbeteiligung niederschlagen und der Rest kommt von ganz allein...;-)

> [...]

Ach Leutz,

einen ganz großen DANK möchte ich Euch im Namen Aller aussprechen, die zeitlich,
familiär oder beruflich nicht dazu in der Lage waren, euch, unter Einsatz eures
Lebens, bei der Präsentation zu unterstützen.

Insbesondere freut mich, dass da weder Kosten noch Mühe gescheut wurden.

http://kbu.freifunk.net/index.php/Datei:Froscon5.jpg

Die vielen bunten Patchkabel...

So, nun aber mal ganz im Ernst!

Wirklich!

Vielen, vielen Dank an die Leute, die kbu.freifunk.net auf der FrosCon vertreten
haben !

10^3mal Merci

Gruss,
eGeist