[Freifunk-Bonn] wiki

Thomas Winter Johnny.Bee at gmx.de
Do Dez 8 09:15:49 CET 2011

Hallo Topo,

Du hast jetzt das Recht zum Seiten löschen, auch wenn sich mir der Sinn
noch nicht ganz erschlossen hat...:-)

Wenn Du aber sowieso gerade beim Aufräumen und "aufhübschen" bist...
kannst Du mal schauen, wie wir unsere Seite in schön hinkriegen? Also
vielleicht mit nem anderen System als Mediawiki? Also z.B. Drupal o.ä.?
Das Gespräch kam ja schon letzten Donnerstag mal auf und das aktuelle
"coorperate identity" ist ja nicht wirklich stylisch....

Das ist jetzt nicht mega zeitkritisch, aber wäre schon schön, jetzt, wo
wir endlich ein technisch stehendes Testnetz haben!

Viele Grüße
der andere Thomas