[Freifunk-Bonn] Treffen am 22. in Bonn - etwas weihnachtlich

eGeist egeist at cerberon.net
Mi Dez 21 19:11:54 CET 2011

Am 21.12.2011 00:35, schrieb Jan Lühr:
> Hallo,
>
> das nächste Freifunk-Treffen in Bonn findet am 22.12. (also am Donnerstag) statt.
> Wir hatten dabei die Idee, das Treffen ein wenig Weihnachtlich zu gestalten und eine kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten.

:( Ich muss leider arbeiten. Ansonsten eine prima Idee.

> Hierzu suchen wir noch "Mitbringer":
> -> Scotty hat sich bereit erklärt ein wenig Glühwein zu sponsern

*grmpf* Schade, wäre gern vorbei gekommen, hätte noch hochprozentige Eifler
Spezialitäten mitbringen können. Nunja, Einweihung c4h6 steht ja auch noch an :)

> -... snip-
> @Bonner:
> Haben wir noch genug Gas? Wingfire musste letztes Jahre frieren. Können wir dafür sorgen, dass der Netzladen warm wird?

:) Nur zur Vollständigkeit: "Nicht -nur- Wingfire hat sich den A. abgefroren"!

> Danke,
> Alles Gute
> Jan

Dito, von mir auch alles Gute und frohes Gelingen.

eGeist