[Freifunk-Bonn] Freifunktreffen an diesem Donnerstag 03.02.11 um 20 Uhr im CCC in Köln!

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Feb 2 12:23:00 CET 2011

Hallo zusammen,

so, da sich niemand dagegen ausgesprochen hat,
diesmal die offizielle Ankündigung bzgl. nächstes Treffen an diesem
Donnerstag 03.02.11:

WIR TREFFEN UNS DIESESMAL NICHT IM NETZLADEN IN
DER WOLFSTRAßE 10 IN BONN, SONDERN IM

CHAOS COMPUTER CLUB COLOGNE (C4)
E.V.
 VOGELSANGERSTRAßE 286
 50825 KÖLN

Wir sind dort auf Einladung
der Kölner Freifunker, welche in Köln dem Freifunknetz neues Leben
einhauchen wollen. EINLAß IST AB 20 UHR.

Falls jemand eine
Mitfahrgelegenheit benötigt, schreibt einfach eine Mail an die Liste!

Laut meinem Kenntnisstand hat sowohl Dirk als auch meine Wenigkeit
noch Plätze frei...

Viele Grüße

Thomas