[Freifunk-Bonn] Treffen am kommenden Donnerstag den 3.3.11

Christof Spies christof.spies at seips.net
Sa Feb 26 12:04:12 CET 2011

Donnerstag nach Karneval wäre ein guter Termin. Da es noch ordentlich
kalt ist, sollten wir uns wieder in Köln treffen.
Gerne können wir an Weiberfastnacht noch ein inoffizielles Treffen im C4
machen.
Ich werde dort sein und weiter an meinen Routern basteln.

Christof

seips.net UG (haftungsbeschränkt)
Hadwigastraße 39
51069 Köln