[Freifunk-Bonn] FYI: Neue Firmwareversion im Test

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Fr Jan 28 17:30:51 CET 2011

Heyho,

On Fri, 2011-01-28 at 17:14 +0100, Ender wrote:
> Wenn man sich hier gerade was wüschen darf für das nächste Release, wäre
> TOR Support wie bei Buffalo sehr nice...

meine Erfahrung mit Tor auf diversen Routern war immer recht
ernüchternd. Weder auf meinem WRT54GL, noch auf dem TPLink ist das
wirklich ernsthaft zu betreiben. Von dem Fonera brauch ich gar nicht
erst reden.

Wobei diese Buffalo Kisten auch doppelt so viel Speicher haben wie meine
Geräte hier.

Viele Grüße,
Daniel