[Freifunk-Bonn] Fragen bzgl. Treffen übermorgen 7.7 in Bonn bzw. am 14.7. in Köln

Christof Spies christof.spies at seips.net
Mi Jul 6 12:43:21 CEST 2011

Ja, Hardware mitbringen ist eine gute Idee.
Ich habe gestern nochmal die Anleitungen für wrt54gl und wr741nd auf den
neuesten Stand gebracht.
https://github.com/wingfire/freifunk/tree/master/config

Damit lassen sich die Geräte dann schon mal mit Batman zu einem Mesh
verbinden.
Dabei habe ich dann auch gleich herausgefunden dass sich
unterschiedliche Batman-Versionen nicht miteinander verbinden.

Wir können dann morgen ipv6 auf dem Mesh anmachen, zumindest link.local ;)

Gruß Christof