[Freifunk-Bonn] Fragen bzgl. Treffen übermorgen 7.7 in Bonn bzw. am 14.7. in Köln

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Jul 7 09:47:24 CEST 2011

Alles klar, dann bring ich heute schonmal nen wrt54gl mit und auch noch einen Fonera.

Falls jetzt noch ein paar Ihre Schätzchen einpacken für heute abend, können wir vielleicht auch mal einen Multihop über mehrere Router hinkriegen...:)

Bis heute Abend!

Gruß
Thomas

Am 06.07.2011 12:48:36, schrieb Christof Spies:
> Ja, Hardware mitbringen ist eine gute Idee.

Ich habe gestern nochmal die Anleitungen für wrt54gl und wr741nd auf den

neuesten Stand gebracht.
> https://github.com/wingfire/freifunk/tree/master/config

Damit lassen sich die Geräte dann schon mal mit Batman zu einem Mesh

verbinden.

Dabei habe ich dann auch gleich herausgefunden dass sich

unterschiedliche Batman-Versionen nicht miteinander verbinden.

Wir können dann morgen ipv6 auf dem Mesh anmachen, zumindest link.local ;)

Gruß Christof