[Freifunk-Bonn] TP-Link WR741nd (war:Techn. Bastelabend mit FF-KBU fuer Kurzentschlossene. //C4 am 16.06.11)

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Jun 18 11:28:33 CEST 2011

Nö,

das sollten wir dann mal machen. Weiß aber auch nicht wie
trivial/kompliziert das ist, da ich hier den xen verwende und auf dem
Server (welcher wärs denn dann?) läuft dann wahrscheinlich ja kvm....
Außerdem ist die Build-Umgebung ca. 30 GB groß.
Also nicht unbedingt die Größe um Sie übers Internet mal schnell zu
übertragen.... ;-)

Wir hatten ja letztes Mal in  Köln auch kurz das Thema einer zentralen
Build-Umgebung angesprochen. Die sollten wir dann aber sowieso neu
erstellen. Sollte schneller gehen, als die alte (von mir "verspielte")
zu reinigen und kopieren.
Da wir aber aktuell keine  haben, biete ich an die Images "für mal", bis
was besseres da ist, bei mir zu erstellen.

Bräuchte dann nur eine Liste der gewünschten/überflüssigen Pakete....

Gruß
Thomas