[Freifunk-Bonn] Wiki-kbu-Arbeitsgruppen

derpeter freifunk at derpeter.net
Mo Mär 14 21:42:58 CET 2011

Am 14.03.2011 18:37, schrieb eGeist:
> Hallo Mitfreifunker,
>
> Soll ich schon mal Blankoeinträge für die Arbeitsgruppen [AGs] im Wiki[1] vornehmen?
Klaro dazu is das wiki ja da ;-)
> Es wäre natürlich auch wünschenswert, wenn sich die Leute unter Kontakte in der
> entsprechenden AG:$foo eintragen, damit auch hier eine AG-Community aufgebaut
> werden kann, zwecks Arbeitsteilung.
Leg doch gleich eine Kontakt Seite an. Es wäre wünschenswert wenn dort
nur auf die User Seiten verlinkt wird und nicht ne stumpfe
Tabelle mit allen infos gepflegt wird die eh nie alle spalten hat die
man brauch (ihr wisst schon Normalform und so :-) ).
Ich denke wir brauchen auf den user Seiten auch net zu sehr ins Detail
gehen mail<at>horst.tld und ne jabber / IM sollte ja reichen
> Gruß eGeist
mfg Peter