[Freifunk-Bonn] Anforderungen

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Mi Mär 23 13:03:44 CET 2011

Moin,

ich habe mal eine Seite Anforderungen im Wiki angefangen. Vielleicht
können wir da mal sammeln welche Eigenschaften unser Netz alle haben
soll, falls möglich vielleicht ohne die zugehörige
Umsetzungsentscheidung. Also das "WAS" wollen wir tun, nicht das "WIE"
wollen wir es tun.
Es hilft meiner Meinung nach einen Überblick über die Dinge zu halten,
die die Basis für die technischen Entscheidungen sind. Man vergisst
sonst gerne schon mal was, oder denkt man ist sich einig, redet aber nur
aneinander vorbei.

schönen Gruss

Thomas