[Freifunk-Bonn] Logo V(foo)

eGeist egeist at cerberon.net
Fr Mai 6 15:29:43 CEST 2011

Am 05.05.2011 19:31, schrieb derPeter:

> Schon sehr cool irgend wie is der linke Kreis aber was leer gegenüber
> dem recht vollen rechten. Viellicht kann man den Pfeil was größer machen
> und / oder noch mal einen Pfeil in die andere Richtung rein malen.
>
> mfg Peter

Ok,

ich habe jetzt noch ein paar kleine Nachbesserungen gemacht.

Die Konturen müssen natürlich noch scharf gezeichnet werden.

http://cerberon.net/~egeist/kbu/logo_raw/v2.kbu.png

Aber als Ideenvorlage für Wingfires Gra_ficker ;) sollte es vielleicht reichen.

Schönen Freitag noch, ich muss jetzt noch was arbyten.

Gruß eGeist