[Freifunk-Bonn] Netz-Konfiguration - Diskussion vom 5.5

eGeist egeist at cerberon.net
Do Mai 12 15:48:56 CEST 2011

Am 11.05.2011 22:56, schrieb Jan Lühr:
> Hallo zusammen,
>
> wie besprochen hab' ich die Diskussion vom 5.5. zusammen gefasst:
> https://kbu.freifunk.net/index.php/Netzwerk-Konfiguration
>
> Es ist leider ein wenig ausführlicher geworden, da wir zum Teil sehr tief in technische Details gegangen sind. Der Artikel ist etwas weniger technisch und hoffentlich verständlich...

Hallo Jan,

Mensch Meier, als ich dir schrieb, dass du das mal einwenig zusammen fassen
möchtest, hatte ich an eine kleine Checkliste gedacht, um daraus dann einen
ausführlichen Artikel zu machen.

Nun hast du das schon selbst erledigt. SUPER DANK !

Jetzt haben wir eine übersichtliche Zusammenfassung, damit man gezielt weiter
vorgehen kann. Nochmals 10^3 DANK !

Ich werde den Artikel mal zur AG:Routing/Netzlayout hinzufügen.
Wäre klasse, wenn sich da noch ein paar Leute bei der AG eintragen um die
Kontaktaufnahme und Kommunikation zu verbessern.

Gruß
eGeist