[Freifunk-Bonn] Vorlage Präsentation/Flyer ( War vorm. Logo)

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mo Mai 16 21:11:18 CEST 2011

So, ich hab jetzt mal Den Flyer von eGeist genommen, und etwas
weiterentwickelt.

Dazu habe ich mich auch an unserer Startseite im Wiki schadlos gehalten.
An diesem Punkt ein Dankeschön an Topo für den gut formulierten Text...

Also, was haltet Ihr von dem Flyer? Oder ist der Text noch schwer
optimierungsbedürftig?

Gruß
Thomas