[Freifunk-Bonn] Server Paul

Jan Lühr jluehr at online.de
So Mai 29 21:48:04 CEST 2011

Hallo,

> kann es sein, daß die IPV6 Adresse von Paul nicht mehr aktiv ist bzw
> aiccu nicht mehr läuft? Kann ihn auf jeden Fall  mit der im Wiki
> hinterlegten Adresse nicht erreichen....

der Server ist leider derzeit offline und daher nicht erreichbar.
Btw. ich hab' versucht den Nagios-Status einzublenden - kannst Du das bitte noch erlauben?
http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgAllowExternalImages

(Btw. wegen den dort beschriebenen Gründen wäre es ggf. nicht schlecht, die Domains, von denen Bilder geladen werden auf eine Whitelist einzuschränken)

Danke,
Alles Gute
Jan