[Freifunk-Bonn] Nächstes Freifunktreffen am Donnerstag den 02.06.11 in Bonn im Netzladen

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mo Mai 30 14:34:30 CEST 2011

Hallo allerseits,

aus aktuellem Anlaß kommt hier wieder der
reguläre Reminder zum monatlichen Freifunktreffen in Bonn....

Wir
trefffen uns diesen Donnerstag, den 02.06.11 in Bonn im Netzladen
(Wolfstraße 10) ab 20 Uhr! Dies findet wieder im Rahmen des
LUUSA-Treffens statt.

Aufgrund des aktuellen Wetters denke ich, daß
das Mitbringen von toten Tier bzw. totem Grillkäse nicht die
verkehrteste Idee ist....;)

BTW: Da ich mich jetzt am Donnerstag in
meinem (mehr oder weniger) verdienten Urlaub befinde,muß ich mich leider
für das FF-Treffen entschuldigen. Ich werd dann beim nächsten Treffen
eine Woche später in Köln wahrscheinlich dabeisein.

Viele Grüße

Thomas