[Freifunk-Bonn] Batman-adv-Mesh letzten Donnerstag / flashing am 10.11.

Jan Lühr jluehr at online.de
Sa Nov 5 11:53:42 CET 2011

Hallo folks,

letzten Donnerstag ist es uns gelungen zwei TP-Link WR1034ND Geräte zu einem Mesh auf Basis der Lübecker Firmware zusammen zu schalten, und über das parallel aufgespannte Infrastruktur-Netz zu erreichen.
Die VPN-Integration in das Lübecker Netz steht leider noch aus, da bislang keine unseren VPN-Key dort hinterlegt hat.

Anyway, ich hoffe, dass wir bis Donnerstag den Bonner Freifunk-Server "kompatibel" Konfiguriert haben und unser eigenes Netz betreiben können.

Hierzu möchte ich euch gerne am Donnerstag, den 10.11. zum WR1043ND flashing-Tag einladen. Bringt eure Router mit :-)

Alles Gute
Jan