[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen: 05.04.2012 - C4 // 190412C4

eGeist egeist at cerberon.net
Di Apr 3 00:19:56 CEST 2012

Am 02.04.2012 16:10, schrieb Christof Spies:
> Wir können diesen und den darauf folgenden Donnerstag uns gerne im C4
> treffen.
> Die Räume sind wieder "benutzbar".
>
> Grüße
> Christof

Hallo Liste,

ich hatte für mich den 19.04 [C4] angepeilt, auch im Rahmen der SIGINT 12
(Vor-)Überlegungen. Ich vermute Chris, Johannes u. ich müssen auch mal wieder
auf den neusten Stand gebracht werden. (KBU-Projekt) Körperlich nicht, da ist eh
nichts mehr zu retten. ;-)

Was Paul&Felix anbelangt, da stehen ja auch noch Arbeiten an.
(An Baustellen mangelt es ja nicht)

Herzlichen Grüße aus den KB_U_mliegenden Highlands,

eGeist