[Freifunk-Bonn] Freifunk-Wiki

eGeist egeist at cerberon.net
Fr Aug 10 00:10:02 CEST 2012

Am 09.08.2012 21:25, schrieb Jan Lühr:
> da Du heute nicht bei Freifunk dabei ist - kurz gefragt: Können wir uns in den nächsten Tagen zusammen hocken um die Wiki zu überarbeiten? Es wäre cool, wenn wir zum Wireless Community Week und zur FrOSCon uns gut präsentieren können.
> Möchte sonst noch jmd. von der Liste mitmachen?
>
> Alles Gute
> Jan

Hallo Jan,

habe gerade erst Feierabend. *Kronischer Personalmangel*

Ich habe gerade nachgesehen, nur Donnerstag der 16.08 steht im Moment zur Verfügung.

13. - 15.08 Ausbebucht, 17. und 18.08 ebenfalls.

Ich kann versuchen, nachts, zwischendurch (13. - 15.08) noch etwas zu schreiben.
Aber jemand sollte da dann nochmal drüber sehen, vor dem Community WE und der
FrOScon.

Könnten uns dann also noch Donnerstag im C4 treffen.

Gruß
eGeist

Unterstützung gern angenommen, wer also Lust und Zeit hat, sollte sich noch
rechtzeitig melden.