[Freifunk-Bonn] Interview Anfrage

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
So Aug 12 21:33:05 CEST 2012

Hallo zusammen,

wir haben heute nachfolgende Mail bekommen.

Ich finde das sehr Interessant und würde mir wünschen, wenn wir das
machen Interview könnten. Jan hat sich bereits mit mir abgesprochen
und wir beide haben bis Anfang September keine Zeit dafür.

Die Frage ist jetzt, was machen wir am besten?
Fühlt sich hier jemand bereit das selbst zu machen oder sollten wir
lieber Fragen, ob wir das auch im September machen könnten?

Viele Grüße,
Daniel.

Begin forwarded message: