[Freifunk-Bonn] Fwd: Neue Node registrieren funktioniert nicht

dschuwa at gmail.com dschuwa at gmail.com
Di Aug 21 21:21:37 CEST 2012

Hallo,
nun der 3. und letzte Versuch.
Wie die Daten jetzt bei der Node stehen, möchte ich es gar nicht haben.
Ich würde gerne die Daten meiner Node selber bearbeiten können.
Wenn das nicht geht, bitte löscht die Node komplett. Und ich werde es
noch einmal neu versuchen.
Ich habe mich mit dem Userndame: dschuwa at gmail.com in dem register Tool
angemeldet. Bearbeiten kann aber überhaupt nix :-(

Danke für eure Hilfe und Geduld!

Viele Grüße
Dirk
User: dschuwa