[Freifunk-Bonn] Jubiläum - 23. Node online

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Dez 8 19:16:46 CET 2012

Wenn denn dann die Technik der Packstation auch so läuft, wie sie sollte,
hätte ich hier ein Projekt zum Spielen für heute abend, aber out of order
will man in der Situation nicht lesen, vor allem wenn durch die Kälte zur
Packstation ist. Sarkastischerweise habe ich heute für DHL in der Frühe,
was ich normalerweise nicht höre (daher Pakstation), ein Paket für Nachbarn
angenommen...

So a Schmarrrnnn, der Router wartet doch auf sein neues warmes zu Hause...

;)

Keep on funking,

Ramon