[Freifunk-Bonn] jabber Account

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Fr Dez 21 23:03:10 CET 2012

Hallo,

danke für Deinen Hinweis - ich habe Dich gerade zu Jabber hinzugefügt.
An dem DMA-Problem bin ich bislang noch nicht vorbei gekommen. Siehst Du die beschriebenen Meldungen im Log?

Ein Workaround wäre mglw. den Node alle paar Stunden per cron neu zu starten.
Wir können aber auch gerne versuchen, den genannten Patch in die Firmware aufzunehmen.

Alles Gute
Jan