[Freifunk-Bonn] Stand firmware-Entwicklung

Rampone rampone at gmail.com
Sa Dez 29 20:02:01 CET 2012

Kaykay. Da gibts was zum probieren ;). Das neue batadv läuft aber nicht über die alte tinc struktur? Wie schnell ist fastd im vergleich? Muss ich dir noch den key schicken? Werde dieses jahr nicht mehr viel schaffen, aber denke ich werde den build auf meinem 741 v4 mal testen. So long. A guadn rutsch.