[Freifunk-Bonn] Navigationsproblem Wiki

eGeist egeist at cerberon.net
Di Feb 7 00:02:32 CET 2012

Am 05.02.2012 14:41, schrieb Thomas Pohl:
> Leider lungert ja die Navigation vom Wiki unterhalb des rechten
> Seitenteils relativ unsichtbar herum.

Das tritt aber scheinbar nur mit meiner Vorlage auf und seltsamerweise auch nur,
wenn man:

a) eingelogt ist
b) den Skin Mono Block verwendet.

(Getestet im Moment nur mit Firefox Ver.10.0)

Ich habe den id Tag mal aus der Vorlage entfernt. War zwar unwahrscheinlich,
dass das daran liegen könnte, aber manchmal sind es ja schon seltsame Ursachen.
Besserung trat, wie erwartet, nicht ein.

Lassen wir uns überraschen woran es liegt.

MfG.
eGeist