[Freifunk-Bonn] Treffen 9.2. ab 21:00 Uhr (!) Re: C4 Umzug und Bodenarbeiten

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Feb 8 22:22:16 CET 2012

Hallo,

klingt cool - ich freue mich schon auf den neuen Hackspace.
Ich werde versuchen morgen gegen 18:00 Uhr einzutrudeln um beim Boden zu helfen.
Samstag sieht auch gut aus.

@Freifunker: Wir werden also erst gegen 21:00 Uhr anfangen. Klagt nicht, helft beim Boden - denn: viele Hände, schnelles Ende :-)

@Wingfire:
Bitte schick' mir kurz deine Handy-Nummer - dann kann ich bescheid geben, wenn ich morgen nicht ganz so früh von der Arbeit wegkomme.

Alles Gute
Jan