[Freifunk-Bonn] ACTA al acta !

eGeist egeist at cerberon.net
Do Feb 9 19:44:09 CET 2012

Hallo Leute,

Stimme abgeben auf der (neuen)? Dialogseite der Regierung

Ich finde es vom Grundsatz schonmal eine gute Idee, dass man sowas überhaupt
eingerichtet hat. Auch wenn ich mir "noch" nicht vorstellen kann, dass das die
Damen u. Herren tatsächlich juckt, so ist es aber ein Schritt in die richtige
Richtung.

Hier hat z.B. jemand einen Vorschlag gemacht, dem man eigentlich nur zustimmen kann.

http://tinyurl.com/6rb32wr

Original: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/
DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelans
icht/vorschlaege_einzelansicht_node.html
?cms_idIdea=7068

Nein, ich war es nicht, der den Vorschlag gemacht hat. :)

Gruß
eGeist