[Freifunk-Bonn] Freifunk Treffen morgen im Bonner Netzladen

Andreas Kupfer lists at 42h.de
Mi Jan 4 12:35:48 CET 2012

On Wed, 4 Jan 2012 11:59:01 +0100
Daniel Meißner <daniel at 3st.mine.nu> wrote:

Hiho,

> aus meiner Sicht spräche nichts dagegen. Allerdings ist momentan noch
> unklar ob die Luusa uns die Tür aufschließt. Wenn ich das richtig in
> Erinnerung habe wollten sie im Januar kein Treffen machen.

bei den aktuellen Temperaturen spricht aus meiner Sicht nichts dagegen ein
LUUSA-Treffen zu machen. Ich kann euch aber ansonsten auch meinen
Schlüssel leihen.

Gruß,

Andreas
--
Du hast das Problem getroffen. Ein Ansatz ist immer zu sagen "das, wo
der Richter einen bei hochkriegt". Der pragmatische Ansatz: Das, was