[Freifunk-Bonn] Zusammenfassung 5.1.2012

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Fr Jan 6 12:01:25 CET 2012

Hallo folks,

auch gestern haben wir wieder zusammen gehockt - diesmal ging's um Inhalte für die Info-Seite / Homepage.
Das etherpad findet Ihr unter https://etherpad.fslab.de/p/ff-kbu-20120105
Einzelne Todos gehen daraus hervor.

Weitere Schritte:
-> Daniel hat die Info-Page für die Nodes präsentiert (nochmal danke an dieser Stelle). Wir werden die gestern besprochenen Inhalte in die Info-Seite aufnehmen und dann zeitnah eine Firmware mit unserer Info-Seite erstellen.
-> Topo kümmert sich um die Strukturierung der Wiki, hierzu wollen wir in den nächsten Tagen Ideen zur Struktur / Menüführung auf der ML diskutieren. Ich muss noch ein wenig darüber nachdenken, bevor ich etwas sinnvolles schreiben kann.
-> Das nächste Treffen im C4 (11.1.) wird vorauss. wie angekündigt eine kleine Bastelrunde sein.

Alles Gute
Jan