[Freifunk-Bonn] KBU Informations-Seite

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Fr Jan 6 13:01:25 CET 2012

Hallo,

wie bereits von Jan erwähnt, habe ich mich in einer Info-Seite [1]
versucht, die noch etwas Korrektur und Inhalt bedarf. Deutschsprachigen
Inhalt haben wir soweit gestern schon hinzugefügt. Weitere Sprachen,
vor allem Englisch, fehlen teilweise noch.

[1] http://info.kbu.freifunk.net

Auf github [2] liegt der Source-Code inkl. Readme und einer ToDo
Liste. Es wäre toll wenn mich hier noch jemand unterstützen könnte.
Vor allem die Übersetzungen würde ich, zum Wohle aller, ungern machen
wollen.

[2] https://github.com/meise/freifunk-kbu-info-page

Solltet ihr helfen wollen, aber nicht wissen wie, wo und was. Schreibt
mich einfach an.

Viele Grüße,
Daniel.