[Freifunk-Bonn] Morgen im C4

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Mi Jan 11 21:13:58 CET 2012

nAbend,

ich werde morgen im C4 sein. Bei Bedarf kann ich auf dem Rückweg über
Bonn fahren.

Fotoapparat und Stativ ist gepackt, keine Sorge, ich wollte eher die
Router scharf stellen und euch für die Atmosphäre in der
Tiefenunschärfe  "verschwinden" lassen, also kein Grund sich extra
schick zu machen.

Und eine Gliederung für das Wiki habe ich auch mal gemacht. Vielleicht
schaffe ich es morgen noch etwas Zeit da rein zu stecken, und wir finden
ein paar Minuten mal drüber zu diskutieren. Wenn es die Planung des
Bastelabends zu sehr torpediert, vertagen wir das Thema.

schönen Gruss

Thomas