[Freifunk-Bonn] Fragen zum wiki

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Mo Jan 30 00:23:45 CET 2012

nAbend,

Zeit ist endlich, ich war froh, dass das Wiki aus copy und paste aus der
Gliederung vom office.writer etwas, zumindest für mich, optisch
brauchbares gemacht hat. Bin kein WikiProfi sondern WikiGelegenheitsnutzer.

Freut mich, dass euch die neue entrümpelte Grundstruktur so gut gefällt...

schönen Gruss

Thomas