[Freifunk-Bonn] Treffen in Bonn ab 19:00 Uhr ? / TunnelServer = yes auf Felicitas

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Di Jul 3 15:25:43 CEST 2012

Hallo folks,

am Donnerstag steht unser nächsten Treffen an. Agenda:
-> Froscon-Teilnahme
-> Doku-Ründchen.

Ich würde gerne wieder gegen 19:00 Uhr anfangen. Passt dies eurerseits?

Weiterhin:
Zur Reduzierung der Mangement-Last wurde mir auf der Tinc-ML geraten, die Option TunnelServer = yes in unsere Konfiguration aufzunehmen.
Ich würde dieses gerne am Donnerstag Vormittag "scharf" schalten. Hierbei kann es zu kurzen Aussetzern kommen.
Wendet euch bei Problemen bitte direkt an mich.

Alles Gute
Jan