[Freifunk-Bonn] Teilnahme 17. - 19. August 2012

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Fr Jul 20 12:59:26 CEST 2012

Hallo folks,

vom 17. bis zum 19. August 2012 findet im Chaosdorf Düsseldorf das Wireless Community Weekend NRW Edition statt. [1],[2]. Wie z.T. besprochen habe ich uns ganz mutig für einen Vortrag "Hallo Welt! - Wir sind Freifunk-KBU" eingetragen -
Inhalt wäre die Vorstellung unserer Technik und Community.

Wer von Euch hat Interesse mit nach Düsseldorf zu kommen? Bitte gebt mir in den nächsten Tagen bescheid, damit wir planen können

Danke,
Alles Gute
Jan

[1] http://blog.freifunk.net/2012/wireless-community-weekend-nrw-edition-vom-17-19-august-2012