[Freifunk-Bonn] Inhalt/Archiv. Diverses aus der tmp. Kommunikationsseite

eGeist egeist at cerberon.net
Fr Jun 1 03:02:21 CEST 2012

Am 31.05.2012 21:20, schrieb Daniel Meißner:
> @eGeist könntest du bitte die Wiki-Seite auflösen und wenn möglich
> den Kram hier noch rein kippen, damit die Informationen nicht verloren
> gehen?
>
> Viele Grüße,
> Daniel.

Mach ich doch glatt.

---------------------------
1) Aufkleber

Wer Ideen für Aufkleber hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich
kann dann einen Bekannten ansprechen, der uns die Aufkleber vielleicht für sehr
kleines Geld produziert. --EGeist 20:01, 26. Mai 2012 (CEST)
---------------------------
2) Einladung

Hallo KBUler, wir möchten euch herzlich zum Wireless Community Weekend in der
NRW Edition einladen. Es findet am Wochenende 17. - 19. August statt. Es wäre
toll, wenn ihr einen Vortrag über eure Bestrebungen und Entwicklung halten
könntet. Alle weiteren Informationen findet ihr hier. Viele Grüße --Eskorte
22:32, 29. Mai 2012 (CEST)

 > Hallo Eskorte, zunaechst einen herzlichen Dank fuer die Einladung. Ich habe
den Termin mal vorgemerkt. Wer, ob und wann einer von uns dort vertreten > sein
kann, klaeren wir noch intern ab. MfG --EGeist 18:06, 30. Mai 2012 (CEST)

3) Bahnhof Euskirchen

Kleines Promotions Projekt.

Ich suche noch jemanden der einen kennt, der einen kennt..., der bereit waere
einen Uplink zur Verfuegung zu stellen im Bereich Bahnhof Euskirchen.
Idealerweise mit guter Sichtverbindung zum dortigen Stellwerksturm [1]. Einen
Platz fuer einen KBU-Router wurde schon im Turm gesichert und reserviert.
Meldungen diesbezueglich bitte an mich. Danke vorab. MfG --EGeist 18:24, 30. Mai
2012 (CEST)

[1] http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/57/Stellwerk_euskirchen.jpg