[Freifunk-Bonn] Wireless Community Weekend Diverses aus der tmp. Kommunikationsseite

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
So Jun 3 01:11:59 CEST 2012

Hoihoi,

On Sat, 2 Jun 2012 21:18:04 +0200 Jan Lühr <ff at stephan.homeunix.net>
wrote:
> Ich fände es grundsätzlich nicht schlecht an beiden Veranstaltungen
> teilzunehmen, da due Schwerpunkte anders sind: Während wir bei der
> FrosCon üblicherweise Freifunk-Neuling begeistern können, erlaubt das
> Community-Weekend des Austausch unter alten Hasen. Ich würde mich
> freuen, wenn wir auf dem Community-Weekend präsent werden und ggf.
> sogar eine kurze Vorstellung in Form eines Vortrags halten würden.

ich sehe das ähnlich. Bei der FrOSCon bin ich vermutlich raus und
auch die Woche davor könnte bei mir hektisch werden, bin ja irgendwie FrOSCon-Orga.

Ein Update im C4 steht aus meiner Sicht auch noch aus. Also ein Treffen
wo wir über unseren aktuell Stand berichten und weitere Schritte
vorstellen (eventuell auch Open-Chaos fähig?).

Das alles macht natürlich nur Sinn, wenn wir auch wirklich da sein
können ;)

Viele Grüße,
Daniel.