[Freifunk-Bonn] Treffen Fronleichnam / Luusa?

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Mo Jun 4 12:23:17 CEST 2012

Hey Jan,

On Sat, 2 Jun 2012 18:31:07 +0200 Jan Lühr <ff at stephan.homeunix.net>
wrote:
> Hierzu wollte ich kurz in die Runde fragen:
> -> Halten wir an dem Termin fest oder verschieben wir? Laut
> Terminplan auf der Netzladen-Homepage ist am 21.6. -> Wer wäre dabei?
> -> Was macht die Luusa?

ick bin diesen Donnerstag nicht da, aber die restliche Luusa ist wohl am
Start. Es soll bei gutem Wetter gegrillt werden. Wenn ihr Fragen habt,
sprecht bitte direkt mit Scotty.

Alle weiteren Termine sind mir im Prinzip gleich, da ich eh
kurzfristig immer entscheiden muss ob ich kann oder nicht. Plant das am
besten so wie ihr Zeit habt.

Viele Grüße,
Daniel.