[Freifunk-Bonn] Terminfindung Dokumentationsabend

wgrefe willi.grefe at t-online.de
Mo Jun 4 17:28:12 CEST 2012

Am 04.06.2012 17:18, schrieb Christof Spies:
> Hallo zusammen,
> nachdem wir die letzten Wochen viel "zusammen gestrickt" haben muss
> jetzt mal etwas Doku her.
> Einen Abend, an dem Macher und Nutzer mal zusammen sitzen und man alles
> was wissenswert ist zusammen schreibt.
>
> Bitte zur Terminfindung ins Doddle eintragen:
> http://www.doodle.com/du7gum8ap6katxg9
>
> Christof

Danke Chris !

Das ist, wie gut aus aktuellen Mails zu erkennen ist, dringend geboten!

Ich trage gleich mal meine freien Tage ein. Ggf. kann ich hier und da noch
einwenig jonglieren. Muss ich halt mit meinem Brötchengeber abklären.
/* Ist schon Kacke so ein 7/24 Job. Dabei sollte das Sklavenzeitalter doch
längst vorbei sein. Aber: „Alles kommt wieder“
*/

Gruß
eGeist