[Freifunk-Bonn] Terminfindung Dokumentationsabend

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Mo Jun 4 20:24:10 CEST 2012

Hey Christof,

On Mon, 04 Jun 2012 17:18:48 +0200 Christof Spies
<christof.spies at seips.net> wrote:
> nachdem wir die letzten Wochen viel "zusammen gestrickt" haben muss
> jetzt mal etwas Doku her.
> Einen Abend, an dem Macher und Nutzer mal zusammen sitzen und man
> alles was wissenswert ist zusammen schreibt.

bis Ende Oktober kann ich nicht absehen, wann und ob ich Zeit habe. Das
ist bei mir mit allem derzeit so. Von daher findet mal einen Termin.
Wenn es mir zufällig passt komme ich vorbei, ansonsten müsst ihr ohne
mich auskommen.

Vor ein paar Wochen wäre das alles kein Problem gewesen. Aber in
nächster Zeit geht nicht viel.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt die am besten auf oder
schickt mir die, dann füge ich den Kram hinzu.

Viele Grüße,
Daniel.