[Freifunk-Bonn] Wiki-Startseite kaputt?

eGeist egeist at cerberon.net
Fr Jun 8 00:30:41 CEST 2012

Am 07.06.2012 23:24, schrieb Jan Lühr:
> -> Die Termine sind nicht mehr rechts oben.
> -> Bei den Punkten unterhalb von "Vorsicht-Technik" guckt ein Bullet-Point hervor.
> -> Die Überschrift "Mitmachen" ist nach rechts verschoben.

Hallo Jan & Co.

ja, ich hatte in einer Pause zwischendurch etwas an der Seite gearbeitet und
versucht die Vorlagen zu entwirren. Dadurch ist auch die Hauptseite z.Zt. betroffen.

Im Rahmen unseres Doko Sonntags steht ja auch das Wiki an. Da können wir dann
auch diesbezüglich einiges besprechen.

Ich werde mich noch heute N8 bemühen dein Leiden zu lindern und nicht weiter
deinem Augenkrebs Vorschub zu leisten. :-)

Gruß eGeist