[Freifunk-Bonn] Linksys WRT54

Dirk Theisen d.theisen at gmx.net
Mo Jun 11 18:05:33 CEST 2012

Hallo, Freifunker!

Ich habe gerade gesehen, wie viele Linksys WRT Router in verschiedenen
Varianten ich noch herumliegen habe (ich denke, anderen geht es
ähnlich) und mich gefragt, ob die in Zukunft in unserem FF-Netz noch
einen Nutzen haben könnten? Ich erinnere mich, dass das aus
verschiednen Gründen problematisch war, aber nicht mehr, welche das
waren.

Das k.o.-Kriterium war, dass man nicht ein Mesh und ein Infrastruktur
WLAN gleichzeitig betreiben konnte, richtig?

Gruß,
     Dirk